Eltern – Kindwochenende

Termin I (20. bis 21.04.2024) (ausgebucht)

Termin II (27. bis 28.04.2024) (ausgebucht)

Lust auf ein kleines Abenteuer mit der ganzen Familie und uns erfahrenen Wildlingen?

Vielleicht bist du schon ein alter Hase bei uns Waldläufern und willst der Mama/dem Papa endlich zeigen wie es bei uns so ist? 

Oder du hast Lust eine Outdoorerfahrung zu machen hast dich aber noch nie getraut?
Oder du hast dein Kind schon oft zu den wöchentlichen Treffen gebracht und meist glücklich wieder abgeholt und willst jetzt auch hinter das Geheimnis der erholsamen Zeit draußen bei uns kommen?

Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch!

Egal ob Frischling oder angehender Wildling, egal ob jung oder alt, ungebremst oder angeschnallt, DU bist
bei unserer Eltern-Kind-Oma-Opa-Bruder-Schwester-Hamster-Hund-Nachmittag-Abend-Übernachtungsaktion willkommen!
Was kostet es?

- Samstag bis 20.00 Uhr ohne Übernachtung für die ersten zwei Familienmitglieder jeweils 67 ,- Euro, danach alle weiteren nur
12 ,- Euro/Person. (Inklusive Mittagsjause, Snacks und Abendessen)

- Samstag und Sonntag bis ca. 11 Uhr mit Übernachtung für die ersten zwei Familienmitglieder jeweils 98 ,- Euro, danach alle weiteren nur 16 ,- Euro/Person.
(Inklusive Mittagsjause, Snacks, Abendessen und Frühstück)
Wo und von wann bis wann ist das Eltern-Kindwochenende?

in Klosterneuburg/ Weidling Nähe Kirchmayergasse

Termin I: vom 20. bis 21.04.2024
Termin II: vom 27. bis 28.04.2024
Wer kann kommen?

Kinder und Erwachsene von 0 bis 99+
Wann ist Ab- und Anreise?

-  Beginn 12.00 Uhr Samstag; Ende für alle, die nicht übernachten Samstag 20.00 Uhr.
- Ende Sonntag 11.00 Uhr nach Spiel und Frühstück

Ablauf

Am Samstag treffen wir uns um 12 Uhr auf unserem wilden Platz in Klosterneuburg. Nach einer Mittagsjause und einer kleinen Ankommensrunde bereiten wir den Platz gemeinsam vor, machen es uns gemütlich – und heben eine Grube aus. Wieso? Die werden wir später noch brauchen. Wozu, bleibt noch ein Geheimnis.
Wir verraten nur so viel – Grubenbrand!

Nebenbei kann an unserem neuen Baumhaus geklettert oder gebastelt werden, kleine Spiele gespielt oder gehandwerkt werden. Je nach Lust und Zeit.

Nach dem gemeinsamen, durchwegs außergewöhlichen Abendessen finden wir uns an der Feuerstelle zusammen und verabschieden jene, die sich dann auf den Heimweg begeben.
Wer will, bleibt und verbringt die Nacht mit uns unter freiem Himmel. Was dann passiert, liegt ein bisschen in den Sternen und ein bisschen an uns. Wir haben jedenfalls genug Ideen um den Abend je nach Bedarf spannend oder entspannt zu gestalten.

Zum Ort

Der Platz liegt auf einer schönen Wiese, umgeben von jungen und alten Bäumen. Geschlafen wir im eigenen Zelt oder unter freiem Himmel. Der Ort verfügt über eine Komposttoilette.

Anmeldung Eltern-Kindwochenende 2024

Lass dieses Feld leer
Für die ersten zwei Mitglieder kostet es jeweils 67 ,- Euro, für alle weiteren 12 Euro/Person
Für die ersten zwei Mitglieder kostet es jeweils 98 ,- Euro, für alle weiteren 16 Euro/Person
Mit dem Absenden des Formulars, erkläre ich mich mit den AGBs und der DSGVO einverstanden.
Nach oben scrollen