Spenden

Unsere Vision von WILD SEIN ist, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, regelmäßige Naturerfahrungen mit Gleichaltrigen zu machen. Wir wollen damit der steigenden Naturentfremdung entgegenwirken. Aus eigener Erfahrung wissen wir – und vielen Untersuchungen untermauern dies,- dass die Förderung von Naturverbindung die Selbstwirksamkeit der Kinder stärkt, die Entwicklung von Kreativität fördert, die Komfortzone erweitert und Achtsamkeit mit seiner Umgebung, den Tieren, den Pflanzen und mit anderen Menschen kultiviert.

Wir legen in unseren Angeboten großen Wert auf die Förderung der zwischenmenschlichen Beziehungskultur, der Kultivierung von Kreisbewusstsein und einem Wir-Gefühl.

Willst DU uns darin unterstützen, finanziell benachteiligten Kindern einen Platz zu sichern? Wir freuen uns über jeder Spende. Jeder so kleine Betrag fördert Eltern, die sich unsere Programme nur zum Teil oder nicht leisten können.

Bei Interesse geben wir euch gerne unser Spendenkonto bekannt.

Geförderte Plätze

Willst du Dein Kind zu unseren Waldläufern, Wilden Waldstadtkindern oder Camps schicken, weißt aber nicht, wie du das finanzieren sollst? Nimm mit uns Kontakt auf und wir können schauen, was sich aus unserem Fördertopf machen lässt.

Nach oben scrollen