Hast du lust, Deinen Geburtstag mal ganz anders zu Feiern? mit uns erfahrenen Wildlingen?

Wir feiern gern im Wald, auf der Wiese und am Lagerfeuer!

Wir bieten Geburtstagsfeiern in ganz Wien an. Wir kennen die schönen und wilden Naturplätze, wo man spielerisch wild-sein kann.
Was kostet es?

- 250 Euro bei Gruppengröße von 10 Kindern
Wo ist und wie lange dauert so ein Kindergeburtstag?

- wir schlagen euch geeignete Plätze in eurer Nähe vor
- je nach Anfahrtsweg dauert die Feier zwischen drei und vier Stunden
Wer kann kommen?

- Geburtstagsfeiern für jedes Alter.
Entweder ganz ohne oder mit Eltern. Wobei sich die Großen bei den Kindergeburtstagen natürlich im Hintergrund halten.
An welchen Tagen finden die Feiern statt?

- meistens freitags, samstags, sonntags und feiertags
- je nach Wunsch, vormittags oder nachmittags

Ablauf

Unser Programm ist ein Mix aus Bewegungs- und Gruppenspiele, die die Wahrnehmung, Reaktionsfähigkeit und Achtsamkeit fördern. Wir arbeiten situativ und bedürfnisorientiert und passen unsere Spiele und Aktivitäten an die Gruppendynamik an. Geschichten erzählen, Tierspuren erforschen oder Naturhandwerk können genauso Platz haben. Was es halt braucht, dass die Kinder eine feine Zeit haben. Bisschen Süßes für zwischendurch haben wir dabei. Ein Kuchen, falls erwünscht, ist selbst zu organisieren.

Lagerfeuer

Lagerfeuer ist nur auf ausgewiesenen Plätzen möglich. Möglichkeiten gibt es auf der Donauinsel oder anderen Orten um Wien. Oft sind diese limitiert und nicht am gewünschten Termin frei, oder wegen Feuerbeschränkung vorübergehend geschlossen. Die Geburtstagsfeier mit Lagerfeuer kann auch auf unserem Platz in Klosterneuburg ohne Kostenaufschlag abgehalten werden. Für andere private Plätze mit Feuerplätzen kommt zu den 250 Euro Veranstaltungsgebühr noch die Platzmiete dazu.

Sende uns einfach eine unverbindlichen Anfrage und wir können die Verfügbarkeiten und Lagerfeuerplatzpreise prüfen!

Kontaktanfrage Kindergeburtstag

Lass dieses Feld leer
Mit dem Absenden des Formulars, melde ich mein Kind verbindlich zum oben genannten Kursangebot an.
Nach oben scrollen