Ostercamp – ohne Übernachtung

Osterferienwoche in Klosterneuburg/wien

Was kostet es?
 339€ pro Kind inkl. Mittagessen und Jause
 (frisch gekocht und vorwiegend biologisch & regional)
 Abschlussübernachtung von Do auf Fr am Tag der Übernachtung zusätzlich buchbar 
Wo und wann findet das Camp statt?
3. April bis 7. April
 in Klosterneuburg (Kirchmayergasse), NÖ
 genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung
 bekannt gegeben.
Abholung auch vom Bahnhof Heiligenstadt möglich!
Wer kann kommen?
 Kinder ab 7 bis 11 Jahre
 mit Waldläufer-Erfahrung
 auch jünger
Von wann bis wann ist die Betreuung?
 Montag - Freitag 
Start
8.30 Uhr Bahnhof Heilgenstadt
 9.00 Uhr bei der Kirchmayergasse
 Ende 
17:00 Uhr bei der Kirchmayergasse
17.15 Uhr Bahnhof Heilgenstadt
Du wolltest vielleicht schon mal auf ein Feriencamp, hast dich aber nicht getraut?  Weil, so eine Woche ganz ohne Familie dann doch ein bisschen zu lang ist?

Und überhaupt wo anders schlafen ist nicht ganz dein Ding? Aber Lust auf Spiel, Spaß und Natur, wildes Wissen und andere Kids hast du schon?

Oder du hast WILD-SEIN (was wir ja fast gar nicht glauben können) noch nie ausprobiert und möchtest das gern mal tun? 

Tja, da haben wir mal wieder genau das Richtige  - unsere Wilde Osterwoche in Klosterneuburg.

Der Platz liegt urban genug, so dass ein tägliches Bringen und Abholen möglich ist. Und wild genug, um trotzdem Naturverbindung auf unsere bewährte Art zu leben. Achtsam begleitet von erfahrenen Wildnismentor*innen, klarem Rahmen und in wunderschöner Umgebung, bietet sich hiermit eine wunderbare Möglichkeit, ein bisschen wilde Luft zu schnuppern, ohne gleich eine ganze Woche auf die Eltern verzichten zu müssen. 
vom3. April bis 7. April findet in Klosterneuburg unsere Wilde Osterwoche für Kinder ab 7 Jahren statt.
Was werden wir da tun?
Baumhaus bauen, Schnitzen, Löffel- und Schüssel brennen, Schnüre drehen, Stockkampf, Waldspiele, Lagerfeuer und Geschichten wird es geben. Bei heißem Badewetter machen wir einen Ausflug zur Pionierinsel, bauen ein selbst gebasteltes Boot und vieles mehr.

Anmeldung Ostercamp Klosterneuburg

Lass dieses Feld leer
Kursbeitrag 339 Euro —- Abschlussübernachtung extra wählbar (Rabatt 10% fürs 2. Kind und 15% ab dem 3. Kind)
Mit dem Absenden des Formulars, melde ich mein Kind verbindlich zum oben genannten Kursangebot an.
Nach oben scrollen