WILDE WOCHE – ohne Übernachtung

*** Termine für Sommer 2023 folgen im Herbst***

ferienwoche in Klosterneuburg/wien

Was kostet es?
 268€ pro Kind inkl. Mittagessen
 (frisch gekocht und vorwiegend biologisch & regional)
 Abschlussübernachtung von Do auf Fr am Tag der Übernachtung zusätzlich buchbar (42€) 
Wo und wann findet das Camp statt?
Termine folgen im Herbst 2022
 in Klosterneuburg (Kirchmayergasse), NÖ
 genauer Treffpunkt wird bei Anmeldung
 bekannt gegeben.
Abholung auch von Bahnhof Heiligenstadt möglich!
Wer kann kommen?
 Kinder ab 11 bis 14 Jahre
 mit Waldläufer-Erfahrung
 auch jünger
Von wann bis wann ist die Betreuung?
 Montag - Freitag 
Start 9.00 Uhr
 Ende 17:00 Uhr
Du wolltest vielleicht schon mal auf ein Sommercamp, hast dich aber nicht getraut?  Weil, so eine Woche ganz ohne Familie dann doch ein bisschen zu lang ist?

Und überhaupt wo anders schlafen ist nicht ganz dein Ding? Aber Lust auf Spiel, Spaß und Natur, wildes Wissen und andere Kids hast du schon?

Oder du hast WILD-SEIN (was wir ja fast gar nicht glauben können) noch nie ausprobiert und möchtest das gern mal tun? 

Tja, da haben wir mal wieder genau das Richtige  - unsere Wilde Woche in Klosterneuburg.

Der Platz liegt urban genug, so dass ein tägliches Bringen und Abholen möglich ist. Und wild genug, um trotzdem Naturverbindung auf unsere bewährte Art zu leben. Achtsam begleitet von erfahrenen Wildnismentor*innen, klarem Rahmen und in wunderschöner Umgebung, bietet sich hiermit eine wunderbare Möglichkeit, ein bisschen wilde Luft zu schnuppern, ohne gleich eine ganze Woche auf die Eltern verzichten zu müssen. 
vom 4. bis 8. Juli findet in Klosterneuburg unsere Wilde Woche für Kinder ab 11 Jahren statt.
Was werden wir da tun?
Baumhaus bauen, Schnitzen, Löffel- und Schüsselbrennen, Schnüredrehen, Stockkampf, Waldspiele, Lagerfeuer und Geschichten wird es geben. Bei heißem Badewetter machen wir einen Ausflug zur Pionierinsel, bauen ein selbst gebasteltes Boot und vieles mehr.

Anmeldung Sommercamp Klosterneuburg

Lass dieses Feld leer
Kursbeitrag 268 Euro —- Abschlussübernachtung extra wählbar (42 Euro)
Mit dem Absenden des Formulars, melde ich mein Kind verbindlich zum oben genannten Kursangebot an.
Scroll to Top