Sommercamps

*** Termine Sommer 2023 folgen im Herbst***

WILDE WOCHE

mit Übernachtung

inYbbsitz, OÖ

WILDE WOCHE

ohne Übernachtung

in Klosterneuburg

Hast du dir schon mal Zeit genommen, worauf du grade so richtig Lust hast?
Möchtest du einmal so richtig wild sein und deine Kraft und Geschick ausprobieren?
Oder hast du einfach nur Lust, am Feuer zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen?
Glaubst du, dass es sinnvolle Spiele gibt, bei denen du etwas lernst und die auch noch richtig viel Spaß machen? Mit deinen Freunden, anderen Kindern, netten Menschen? - Das gibt ́s doch nicht, oder? DOCH! Es gibt so schöne Plätze, mit Wiese, Wald und Wasser, kleiner Outdoor-Küche und Feuerstelle. Genug Platz für Gepäck und Zelte. Und wir haben einen dieser Plätze gefunden!
Da lässt es sich auch ganze 6 Tage aushalten. So viel Zeit - für Dinge, die sich sonst in ein paar Stunden nicht ausgehen würden.

Hast du Lust auf spannende Geschichte am Lagerfeuer? Schon mal einen Feuerbogen gebaut? Weißt du was das ist? Stockkampf probiert? Heuschrecke gejagt und am Feuer gegrillt? Und was ist die sagenumwobene Jedi-Arena? Hast du mal ein Nachtgeländespiel gemacht? MOOMENT! In der Nacht? Da schläft man doch...? Tja willkommen bei uns, wo so manches ein wenig anders läuft als man es vielleicht gewohnt ist. Und das ist gut so.
Im Camp wird bei uns täglich frisch gekocht und Etwas über dem Feuer zubereitet. Auf regionale und biologische Produkte legen wir dabei großen Wert - schmeckt besser und nützt obendrein der Insektenvielfalt 🐝 das mögen wir, und die Kinder auch!
Scroll to Top