Einladung zum eltern-kindnachmittag

Für alle, die sich für unsere Waldläuferbanden interessieren, laden wir am Sonntag  09. Oktober 2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr zu einem gemütlichen und kostenlosen Kennenlern-Nachmittag für Eltern und Kinder im Prater ein.

Es gibt die Zeit für Fragen und vielleicht sogar für ein kurzes Spiel oder eine Wahrnehmungsübung. 
Bist du und deine Familie dabei?

Dann melde dich unten mit dem Formular an und gibt uns Bescheid, mit wie vielen Erwachsenen und Kindern du kommen willst. So können wir planen und gegebenenfalls bei Erreichung der Maximalanzahl keine neuen Familien einladen.
Wir freuen uns auf Euch!

Wilde Grüße,

Lukas, Sandra und Sebastian
ALLGEMEINES


Verpflegung
Es wird ein paar Kekse und Kaffee geben.

Ort
Der genauer Treffpunkt wird nach der Anmeldung ca. eine Woche vor Veranstaltung bekannt geben. Er wird in der Nähe der Jesuitenwiesen sowie in der Nähe der Endstation der 1er Straßenbahn sein.

Anmeldung zum Eltern-Kindnachmittag

Lass dieses Feld leer
Mit dem Absenden des Formulars, erkläre ich mich mit den AGBs und der DSGVO einverstanden.
Nach oben scrollen